Sonntag, 16. September 2007
Ein Wochenende in Trondheim
Endlich hatte ich mal wieder ein Wochenende in Trondheim! Ohne das ohne krank zu sein. Da habe ich mir gleich mal am Samstag ein Snowboard gekauft, damit ich gleich beim ersten Schnee losdüsen kann. Na ja, mir fehlen noch Schuhe und meine Wintersachen, die mir aber hoffentlich noch jemand hochbringt.
Und dann hatte ich am Samstag mein erstes "vorspiel"! So nennen die Norweger das "Vorglühen" vor dem Ausgehen. Aber eigentlich war es kein "vorspiel", da wir nicht ausgegangen sind, sondern nur ne ganz normale Party. Es war die Party von Anna und sie fand also im größten Holzhaus der Welt statt! Ganz oben natürlich! Die Party an sich war halt ne Party ohne sonderliche Zwischenfälle. Ich habe einen netten Schweden namens Frej kennengelernt, mit dem ich mich den ganzen Abend unterhalten habe. Er hat mir dann noch die Punkkneipe Trondheims gezeigt: Café 3B.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass man in Norwegen nirgends drinnen rauchen darf? Auch nicht im 3B... Also nicht wirklich Punk... Aber ganz witzig, vielleicht gehe ich da nochmal hin...

Den Sonntag habe ich nur mit einem Spaziergang durch den nahegelegenden Wald verbracht, in der Hoffnung, ein paar Blaubeeren zu finden, aber leider ohne Erfolg.

... link (0 Kommentare)   ... comment